Silberschauer News-Archiv

Überfall

2016-01-29 • Raubüberfall!

Die Berliner Fun-Gothic-Band Silberschauer wurde überfallen und dreist beklaut. Und das ausgerechnet von Schneedämonen; aber lest selbst…

kokain

2015-11-23 • Der Schnee ist da!

Silberschauer staunten nicht schlecht, als morgends die Website komplett zugeschneit war. Neben dem neuen Winter-Design wurden neue User-Profile vorgestellt und es gibt seither einen Song zum kostenlosen Download…

2015-11-21 • im koreanischen Fernsehen!

Unsere wachsene Fangemeinde in Korea hat dazu geführt, daß das über diverse weitere Katastrophen berichtende koreanische Fernsehen auf Silberschauer aufmerksam wurde und prompt ein Team nach Berlin schickte…

2015-06-14 • Bandmatratze gesucht!

Die Silberschauer Liegenschaftsverwaltung International sucht Bandmatratzen - weil wir aus dem Raum ge jetzt endlich einen schicken neuen Bandraum haben…

2015-05-21 • Das theARTer-Fest im K17

Passend zum NSA-Skandal war die Homepage der systemrelevanten Fun-Gothic Band Silberschauer plötzlich weg, und das, wo wir doch gerade das theARTer-Fest vorbereiten mussten…

2014-08-03 • Für eine gute Sache!

Stephan und .rhavin dachten sich: "Warum denn nicht mal was ganz Anderes?", und traten, weil's halt geht, als ›Team Silberschauer‹ beim Werbellin-See Triathlon an…

2014-05-22 • Auf nach Europa!

Am 25. Mai hatten wir endlich wieder die Chance, mit unserer Stimme hohe Werte wie Demokratie, Verbraucherschutz, Bürgerrechte und Gerechtigkeit in Europa für volle fünf Jahre an die Lobbyisten abzugeben…

2014-01-08 • Eurovision Song Contest

Silberschauer gab dem ›European Song Contest 2014‹ die Möglichkeit, mit der Band Werbung zu machen, und ist dabei auf Anhieb auf den 2475. Platz gekommen.

2013-12-28 • Silberschauer in neuem Gewandt!

Pünktlich zu unserer großartigen verschobenen Akustic-Show in der theARTer-Galerie ging unsere neue Homepage online und wir präsentierten das neue Video zum Song ›verdorbenes Land‹.

Frühzeit

Der Inhalt der alten Seite wird noch gesichtet, sortiert, retuschiert, vergessen, wieder vorgelegt und rechtschreibiert, bevor er hier eingebastelt wird.