Silberschauer.de in neuem Gewand!

Überraschung! So ganz ohne Vorankündigung eine komplett überarbeitete Seite? Ja, denn egal was wir vorher geleakt hätten, es hätte uns dem Druck ausgesetzt, dass Leute ständig gefragt hätten: "Wann ist es denn soweit?". Und als Künstler kann man darauf eh nur sagen: "Wenn es fertig ist." – alles Andere wär halt Pfusch.

Vieles von dem, was die alte Seite bereithielt, findet ihr im Archiv der News, aber da eine Band nichts ohne ihre Fans ist – und wir haben die Besten (der Besten!), die man sich wünschen kann! – machen wir es nun noch einfacher, Beiträge zu teilen und mitzumachen. À propos Mitmachen… was für uns intern schon einige Zeit klar war, machen wir mit der neuen Website offiziell: Silberschauer ist größer, denn was wären wir ohne Licht- und Tontechniker, ohne unsere Lady am Merch-Stand, ohne all die Leute, die sich einbringen, um Silberschauer möglich zu machen? Und was wären wir ohne Euch? Mehr zu unserer fantastischen Crew findet Ihr unter 'Band'.

Media fasst alles zusammen, was wir an Video- und Audio-Material bereitstellen, von offiziellen Musikvideos bis zu Outtakes, die vergessen wurden, rechtzeitig gelöscht zu werden. Und wenn ihr auf einem Konzert ein Foto von uns gemacht habt, welches ihr uns zeigen wollt: her damit! Evtl. ist es ja gut genug für unsere Galerie.

Wenn's um Geld geht: auch her damit ;-) … unser Shop eröffnet Mitte Januar und kleidet Euch ein, liefert Euch Aufkleber und Gratisflyer, und wenn Euch was fehlt: einfach mal fragen. Wir haben bisher keine Silberschauer-Zündkerze im Programm, aber wenn Ihr unbedingt eine haben wollt…

Es gäbe noch mehr zu berichten, aber warum schaut Ihr Euch nicht einfach mal um? Vielleicht gewinnt ihr ja was…

So long and thanks for all the Fish,
~.rhavin;)