+++ Breaking News: Der Schnee ist da! +++

kokain

Hier in der Haupstadt ist endlich mal wieder eine frische Lieferung angekommen, und auch wenn sie schändlicher Weise nur bis zum Mittag gehalten hat, wollen wir dieses Ereignis gebührend mit Euch feiern. Wir hatten schon vor Wochen angefangen, digitale Bestechungs-Pakete an gut vernetzte lokale Promoter im ländlichen Bereich¹ (hallo Magdeburg:)) und an für uns wichtige Szene-Multiplikatoren wie Orkus, Zillo und Brigitte zu versenden, und nun seid ihr dran: einen unserer Songs gibt es ab sofort als Werbegeschenk an die besten Fans der Welt und alle, die es noch werden wollen, zum Download: Silberschauer - Kokain.

Noch ein Hinweis an das BKA: die hier abgebildete CD ist so im Handel nicht erhältlich!

Gefrierbrand im Serverschrank!

Wir staunten ja auch nicht schlecht, als uns heute Morgen die Website komplett zugeschneit ist. Die neue kalte Version soll wohl auch besser auf Mobilgeräten laufen und nachdem wir die Bildschirme freigekratzt hatten, fanden wir zu unserer Überraschung die fehlenden User-Pages von Drummer Jan, Techniker Kali und unserer Merch-Fee Silke.

Die Heulboje zum ESC, Update.

Xavier Naidoo Aluhut

So schnell kanns manchmal gehen. Erst vor wenigen Tagen hatten wir uns darüber lustig gemacht, daß Wolfgang Wendland und die ›Kassierer‹ per Petition zum ESC sollen, da rudert die ARD auch schon zurück. Nun isses uns eigentlich völlig wurscht, wer Deutschland alle Jahre wieder mit irgendwas vertreten darf, was mal neben Musik gelegen hat, aber die Nominierung von Xavier Naidoo nun gleich wieder zurückzunehmen hat einfach ganz furchtbar viel Popcorn-Potential verschwendet. Da wir aber ganz fest daran glauben, daß es in den nächsten Tagen noch irgendwas geben wird, was die Leute von der Besinnung auf wichtige Dinge wie z.B. TTIP oder den Terror von Rechts (AfD, CDU) ablenkt, bleibts für alle spannend und wir wünschen Euch eine konsumterror-feie Weihnachtszeit!

So long and thanks for all the Fish,
~.rhavin;)

______________
¹ Für Berliner ist das der Rest Deutschlands.