Die Crew

Kali|Der Techniker

Immer wenn das Kollektiv erscheint, ist er nicht weit. Der Techniker kümmert sich um alle Belange der Marionetten auf der Bühne im Zwielicht wirkungs­voll erscheinen zu lassen. Niemand sollte ihn bei der Arbeit stören, wenn er wie in Trance die dunkle Klanggewalt steuert, welche das Land heimsucht.Kali

Silke|Die Unterhändlerin

Einsam und weit außer­halb des Geschehens steht die Unter­händlerin, ver­breitet Propa­ganda­material und bezirzt die Menschen, die sich dem Wahn­sinn noch nicht ergeben haben. Sie macht jedem klar, daß nur das Wort des Silber­schauers gilt. Dazu braucht sie Ruhe und Abge­schiedenheit. Und nur deswegen hält sie sich oft abseits des Geschehens auf.Silke

Chris|Der Nebelblick

Aus dem Schatten dichter Schwaden, erblickt der der Herr des Nebels seine Beute. So schießt er auf alles, was vor seine Linse kommt. In Ewigkeit presst er seine Trophäen in erlegter Pose und stellt sie zur Belustigung der Öffentlichkeit zur Show.

Chico|Der Filmemacher

Durch das Daumenkino und den manischen Drang, etwas zu er­schaffen was gar nicht sein kann, entdeckte der verrückte Filme­macher seine Gabe. Die Gabe, bewegte Bilder so ein­zufangen und zu mani­pulieren, dass das schizophrene und grau­same Geschehen vor der Linse, für den Zuschauer plötzlich einen Sinn ergibt.