Düstere Legenden

Inspiriert von Ereignissen, wie sie niemals hätten geschehen dürfen, erschuf Silberschauer einen Spaziergang durch die Schattenseite unserer Gesellschaft, weit weg der heilen Welt. Tritt ein in die Welt von Silberschauer, in den Schatten, ohne den kein Licht zu wirken vermag.

In einer Welt, wo vieles normal geworden ist, sind sie der Stachel, der aufweckt. (›theARTer‹)
Für mich persönlich war es ein Highlight. (›meraluna‹)

Warum

Warum|Silberschauer

Das Debütalbum erschien nach mehrfacher Verschiebung der Veröffentlichung am 05. November 2010 und enthält alle Songs, welche seit der Gründung 2006 schon mehrfach auf Konzerten präsentiert wurden.

01Intro
02Silber
03Warum
04Das Letzte Register
05Eschede
06Meine Gier
07Schöne Maid
08Kaltes Glas
09Lieblingsplatz

Meine Töchter

Meine Töchter|Silberschauer

01Meine Töchter
02Meine Töchter (Happy Daughter Version)
03Engel

Zyklus

Zyklus|Silberschauer

Auch mit dem zweiten Album beschreitet Silberschauer ein dunkles Terrain, welches sich diesmal mit dem Liebreiz der Kontinuität beschäftigt und reflektiert wiederkehrende Ereignisse und Situationen, in welche man niemals geraten möchte. Am 2. Januar 2013 war dieses Album auf den meisten Downloadbörsen endlich erhältlich. Seit dem 06. April 2013 ist dieses Album auch als CD erhältlich und kann online bestellt werden.

01Kiefer
02Meine Töchter
03Wünsche
04Kokain
05El Garotte Vil
06Mädchen vom Anger
07Christina
08Luna
09Zyklus