Kali

Kali
Der Techniker

Herkunft:Berlin
Geboren:durchaus
eMail: ät silberschauer.de
Homepage:
Sozialarbeit:
Favoriten:Lieblingsplatz, Kokain
Motto:LAUF!

Immer wenn das Kollektiv erscheint, ist er nicht weit. Der Techniker kümmert sich um alle Belange, die Marionetten auf der Bühne im Zwielicht wirkungs­voll erscheinen zu lassen. Niemand sollte ihn bei der Arbeit stören, wenn er wie in Trance die dunkle Klanggewalt steuert, welche das Land heimsucht.

vitæ

Kali hatte zuerst das goldene Handwerk der Elektrofachkraft erlernt, entschied sich aber gegen diesen Beruf und wandte sich zusammen mit Lia der Veranstaltungstechnik zu, weil da einfach mal die geileren Mädels zu holen waren. Unsere Merchandeuse kennt er auch seit längerem und konnte einfach nicht schnell genug rennen, als Silberschauer vom eigenen Erfolg völlig überrascht plötzlich einen festen Tontechniker brauchten und Kali zu diesem Job per Fanclub-Entscheid auf Lebenszeit verurteilt wurde. Seither durfte er als Mann am FOH die ganze Welt bereisen, auch wenn ihm wohl noch Kanada, Alaska und die Antarktis fehlen. Aber zumindest Letzteres könnte schneller passieren als ihm lieb ist, wenn Silberschauer die Steuerunterlagen zurückbekommt.

Equipment

Was rumsteht und weg muss…

Playlist

›Gestrandet‹ (Santiano), ›Out of the Dark‹ (Falco), ›Wo sind die Clowns‹ (Saltatio Mortis), ›Schwule Mädchen‹ (Callejón) und so ziemlich alles von AC/DC